Bewertungen

70 Bewertungen
Bewertung schreiben

67% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

70 Bewertungen

Willem van Scheppingen

26. Juli 2024 bin ich zu besuch gewesen in Mülheim ad Ruhr und durch Dr A.Pott auf eine sehr freundliche Weise geholfen und glücklich ein gutes Ergebniss (Darmspiegelung) Danke an Dr Pott und ihre... 26. Juli 2024 bin ich zu besuch gewesen in Mülheim ad Ruhr und durch Dr A.Pott auf eine sehr freundliche Weise geholfen und glücklich ein gutes Ergebniss (Darmspiegelung) Danke an Dr Pott und ihre Kolegen für diese positive Ehrfahrung.

Marjolein Peschier

Maag/darm onderzoek gehad te Bottrop. Alles in een keer. Binnen 3 dagen aan de beurt. Goed opgevangen. Dr. Pott en assistentes legden alles goed uit. Door roesje helemaal niets gemerkt van het... Maag/darm onderzoek gehad te Bottrop. Alles in een keer. Binnen 3 dagen aan de beurt. Goed opgevangen. Dr. Pott en assistentes legden alles goed uit. Door roesje helemaal niets gemerkt van het onderzoek. Gelijk uitslag, geen 6 weken in de zenuwen zitten. Nogmaals Direct Clinics Team Bottrop’ hartelijk bedankt voor de goede zorgen!!! Geus Marjolein

Kim

Zeer tevreden

peet

Zeer tevreden over de service! Snel een afspraak gekregen. uitslag op dezelfde dag en gelukkig geen brief van de huisarts nodig. Dank

lya van der Gieesen

Zeer tevreden. Locatie Aken gehad. snel uitslagen en rapport binnen 3 dgn

B.

Interessieren sich nur für Geld, nicht für die Patienten!!!!

Petra Adolph

Nichts von dem, was dort angeboten wird, wird auch tatsächlich umgesetzt. Obwohl laut Internetauftritt eine Untersuchung in Hannover möglich ist, konnte mir auf Nachfrage nur Hamburg als... Nichts von dem, was dort angeboten wird, wird auch tatsächlich umgesetzt. Obwohl laut Internetauftritt eine Untersuchung in Hannover möglich ist, konnte mir auf Nachfrage nur Hamburg als Untersuchungsstandort angeboten werden. Am 7.5. hatte ich dort meine Untersuchung - Befunde habe ich bis heute (13.6.) nicht erhalten. Statt dessen werde ich wöchentlich mit irgendwelchen technischen Schwierigkeiten vertröstet. Das Honorar (2.000 Euro) war natürlich vorab fällig. Bloß die Finger davon lassen!!!!

Dennis

Tolle schnelle Service!

Zaidman

Super Service, Ärztliche Beratung vor und nach der Untersuchung, sehr professionnel, freundlich und schnell!

Britta

Leider habe ich den Magenballon nicht vertragen. Ich habe eine sehr schmerzhafte Bauchspeicheldrüseentzündung bekommen und musste 3 Tage stationär im Krankenhaus bleiben.