Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

Yasin

Gebucht habe ich über Paintballwarriors.de. Wir sind mit 20 Personen von Gelsenkirchen dorthin gefahren und haben außer einen Tag mit Freunden verbracht zu haben dort leider nichts tolles dürfen. Ich versuche mal ein Paar Sachen aufzulisten:
1. die Anlage hat keine Umkleidekabine bzw. Duschmöglichkeit
2. gebucht habe ich für 3 Std. mir war nicht bekannt, dass die Spielzeit nur 8 min. beträgt
3. es wird Online ein Paket mit unbegrenzte Anzahl an Munition angeboten, totaler Schwaschsin. Weil pro Runde max nur 8 min gespielt wird und der Spieler raus geht sobald er getroffen wird oder aber keine Munition mehr hat
3. sobald die Spielrunde vorbei war gab es immer gewollte und ungewollte Pausenzeiten.
4. vor Ort sind nur zwei Mitarbeiter tätig. Sie waren mit den Aufgaben Schiedsrichter zu sein, Waffen zu putzen, Munition zu befüllen und Waffen mit Druckluft zu befüllen total überfordert. Was dazu geführt hat, dass sich die ungewollten Pausenzeiten um ca.20 min. verlängert haben.
5. ich habe für 13 Uhr bis 16 Uhr gebucht und der Beteiber kam selber um 13.20 Uhr und danach haben wir 6 Runden je 8 min spielen dürfen. Schluss war aber komischerweise um punkt 16 Uhr. Wir haben wirklich 6 Runden je 8 min gespielt. Das macht 48 min. Spielzeit bei bezahlung für 3 Std. irgendwie etwas ärgerlich oder?!
Noch trauriger ist, dass ich den Betreiber darauf hingewiesen habe und als Antwort: das ist nicht mein Problem abgespeist wurde....

6. die Waffen sind zum Teil nicht Funktionstüchtig, die Masken total zerkratzt und somit nicht für eine gute Sicht geeignet.

Ich Spiele seit Jahren leidenschaftlich Paintball aber bei euch hat mir heute Paintball spielen über keine Freunde bereitet. Ich hätte heute für all diese negativen Punkte vor Ort Theater machen können aber glaubt mir, mir war nicht danach. Selbst das wäre viel zu Schade gewesen.
Ich bin der Meinung, dass der Betreiber gutes Geld für wenig Arbeit und Munition bezweckt.

Ich finde es traurig, dass ich 19 Freunde enttäuschend nach Hause schicken musste.

Punktzahl für Paintballwarriors: 1/5
Würdest du uns an deine Freunde oder Famile empfehlen? Nein