Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Maria Machold

Wir haben ein 15-te Geburtstagsfeier für unseren Sohn und seinen Freunden gemacht. Die Jungs waren begeistert, haben viel Spaß gehabt. Ich empfehle natürlich weiter. Es kann man viel Spaß bekommen.

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Zeit bei uns hattest.

Mahdi

Mitarbeiter sehr sehr freundlich

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

Sabrina

Wir fanden es total schön bei euch. Haben uns von Anfang an wohl gefühlt und hatten viel Spaß!

Antwort Paintballwarriors:

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind. Bis bald!

Mike

Spitzenmäßig! Alles Toll organisiert.mitarbeiter sind alle Nett und gelassen

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass ihr so viel Spaß hattet!

Benni

2 mal gmeacht, 2 Verschiedene Standorte , 2 mal Mega...Wir kommen wieder.

Antwort Paintballwarriors:

Wir sehen euch gerne wieder.

Abbing

Guter Service, freundlich und entgegenkommend. Uns bediente ein junger, schlanker Mann mit Brille

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so viel Spaß hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

L Walstra

Waren mit 10 Leuten da! Hat sehr viel Spass gemacht und auch der Instrukteuer war super fgreundlich und hat mit Passion alles erklärt! 10/10.

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Vielleicht bis zum nächsten Mal!

Welters

Den kids hat es super gefallen , allerdings sollte man einen Hinweis in der Buchububg machen das es verdammte viele grosse Schlaglöcher auf dem weg gibt

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für die schöne Bewertung trotz der holprigen Straße. Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen!

Averbeck

Hat sehr viel Spaß gemacht. Nette Leute vor Ort

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen!

Tobias

Wir haben das Junggesellinnenabschied Paket survive my wife gebucht. Es war ein super Erlebnis und alle waren zufrieden

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns, dass ihr so viel Spaß hattet und zufrieden seid.