Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Dirk Mercz

Hat richtig Spaß gemacht werden im August wieder kommen. Personal waren freundlich und kompetent

Semih Güngör

Alles Gut

Weßling Pasqual

Alles ist soweit in Ordnung. Nur das man seine Ausrüstung masken markierer selbst dorthin schleppen muss versteh ich nicht. Die Regeln musste man sich auch selbst vorlesen. Und es gibt keine... Alles ist soweit in Ordnung. Nur das man seine Ausrüstung masken markierer selbst dorthin schleppen muss versteh ich nicht. Die Regeln musste man sich auch selbst vorlesen. Und es gibt keine anständigen Toiletten.Nichts desto trotz war es unfassbar gut und die Schiedsrichterin sehr freundlich:)!

Dirk

Sehr gut 👍

Anna Terbrüggen

Das Personal beim Paintball war leider ziemlich unmotiviert und wirkte genervt. Beim Wasserski hingegen war ein sehr freundlicher und lustiger Mitarbeiter. Es war ein schöner Tag, aber mit einigen... Das Personal beim Paintball war leider ziemlich unmotiviert und wirkte genervt. Beim Wasserski hingegen war ein sehr freundlicher und lustiger Mitarbeiter. Es war ein schöner Tag, aber mit einigen Schwachstellen.

Janine Siebe

Freundliches Personal und uns wurde alles genauestens erklärt und wir wurden die ganze Zeit über super betreut. Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!

Tobias Fischer ( BSW )

Einfach ein tolles Erlebnis bei euch

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!

Jörg

Wir haben hier einen Kindergeburtstag gefeiert. Alles war super arrangiert, die Instruktoren war sehr nett und kompetent und die Kids hatten eine Menge Spaß.

Niklas Muhlack

Super spielfelder super leute