Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

David Kaminski

Insgesamt eine guter Sonntag

EURO-Filter GmbH

Unglaublich spaßig

René Krauskopf

Einfach nur gut!!!

Bianca Meier

Wir hatten riesen Spass bei Euch.
Ihr seid ein tolles Team und wir kommen auf jedenfall wieder.

Hussein saado

War gut

Burak Uslubas

Es war Toll, alles hat geklappt bis auf das die Markierer zwischendurch verstopft waren aber das gehört mit dazu, die Felder waren super ausgestattet und sauber.

Jan Wiechert

Meine Freunde und ich hatten so viel Spaß wie noch nie.

Oguzhan Uzun

Paintball Warriors ist sehr cool man kann da sehr viel spaß haben. Es lohnt sich aufjedenfall, wir werden immer nur zu euch kommen ihr seid die besten. Euer angebot ist super das soll auch bitte... Paintball Warriors ist sehr cool man kann da sehr viel spaß haben. Es lohnt sich aufjedenfall, wir werden immer nur zu euch kommen ihr seid die besten. Euer angebot ist super das soll auch bitte bleiben, nur so lohnt sicht das. Biss nächste mal Danke.

Samuel Bisso

War gut

Robin Sänger

Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Paintballwarriors spielen. Wie beim letzten Mal waren wir zufrieden. Die Buchung ist unkompliziert. Auf Änderungen und Extra Wünsche wie Thermal Masken wird... Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Paintballwarriors spielen. Wie beim letzten Mal waren wir zufrieden. Die Buchung ist unkompliziert. Auf Änderungen und Extra Wünsche wie Thermal Masken wird eingegangen. Das Personal ist freundlich, alles lief sehr gut und das Feld ist super.

This was our second time playing at paintball warriors. Like last time we were satisfied. Booking is easy. Changes and extra requests such as thermal masks will be dealt with. The staff is friendly, everything went very well and the field is great.