Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Chris

Es war ein lustig Tag bei euch

Philip Böckmann

Super Team geile Felder kann man nur empfehlen

Emine Su Al

Hallo, wir hatten einen sehr schönen Tag bei Paintball Warriors. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Alles war sehr schön und für uns eine neue Erfahrung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Hendrik Smits

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, sehr freundliche Beratung und ein super Spielfeld. Gerne wieder!

Malin Plas

Alles super!

Yusuf Güler

Battlefield in reallife Hahahaha

Vanessa Wewers

Wir waren als 8 jugendliche Freunde Paintball spielen. Es gab eine super Einweisung und das Spielen hat super viel Spaß gemacht. Wir wurden sehr gut betreut und hatten zu keiner Zeit irgendwelche... Wir waren als 8 jugendliche Freunde Paintball spielen. Es gab eine super Einweisung und das Spielen hat super viel Spaß gemacht. Wir wurden sehr gut betreut und hatten zu keiner Zeit irgendwelche Wartezeiten. Wir möchten auf jeden Fall noch ein weiteres Mal bei Ihnen Paintball spielen.

Michelle Tomé

Es war ein tolles Erlebnis! Wir hatten viel Spaß, wurden gut vorbereitet und es tat auch nicht so weh, wie man vielleicht vorher dachte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Fieberg

Alles Bombe

Alican Güney

Meine Erfahrungen mit paintball warriors war sehr gut und ich habe mich auch sehr zufrieden gegeben. Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und man konnte mit denen auch gut kommunizieren.