Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Demis Perchia Calcerrada

Sind etwas zu spät gekommen- war garkein Problem!
Wurden super empfangen!
Coole Leute- alles wurde gut erklärt!
Ausrüstungen waren top.
Wir hatten sehr viel spas!

Christian Wieland

Wie waren am 09.11. um 13 Uhr da, super nette Spielleiterin, alles einwandfrei, haben nichts zu beanstanden

Mahmut Karakas

Unbeschreiblich Gut!!!! Es hat ziemlichen Spaß gemacht. Das Feld auf dem wir gespielt haben war übertrieben gut. Wir als Gruppe hatten Unmengen an Spaß dabei. Nächsten Monat kommen wir wieder... Unbeschreiblich Gut!!!! Es hat ziemlichen Spaß gemacht. Das Feld auf dem wir gespielt haben war übertrieben gut. Wir als Gruppe hatten Unmengen an Spaß dabei. Nächsten Monat kommen wir wieder 💪🏿💪🏿💪🏿💪🏿✌🏿✌🏿 Sehr schön gewesen echt.

Abudi Adibelli

Die Spiele sind supper. Perfektes Feld.

Anonym

Sehr nette Mitarbeiter,
super Spielfelder, die für beide Teams fair sind
Und mit den zwei Standorten sehr flexibel.

Michael Voltmann

Wir haben am 27.10 2019 den 12. Geburtstag meines Sohnes bei Paintball Warriors Enschede gefeiert. Es war einfach toll. Die Kinder wurden sehr gut von Lukas betreut. Es wurde alles genau erklärt und... Wir haben am 27.10 2019 den 12. Geburtstag meines Sohnes bei Paintball Warriors Enschede gefeiert. Es war einfach toll. Die Kinder wurden sehr gut von Lukas betreut. Es wurde alles genau erklärt und bei den Spielen hatten alle sehr viel Spaß. Die Zeit verging wie im Flug.
Für uns alle steht fest, dass war nicht das letzte Mal gewesen. Die eingeladenen Geburtstagsgäste waren ebenfalls so begeistert, dass sie ihren Eltern direkt erzählten, wo ihr nächster Geburtstag stattfinden soll. Natürlich bei Paintball Warriors in Enschede.
Lieben Dank nochmal an Lukas für den tollen Geburtstag von Fam. Voltmann

Lennart Auffenberg

Nettes Personal, gute Preise.

Fakker

Oldenzaal war unser erster Besuch. Alles Super perfekt gelaufen. Diesmal waren wir In Enschede.. Leider nicht so schön. Platz hat ecklig und unangenehm gestunken. Service hat gefehlt..

Hüseyin Semerci

Hallo..
Hallo..
wir haben in Oldenzaal gespielt, zu beginn war das auffinden des Spielfeldes etwas schwer, weil die es ganz klein nur beschildert ist. Aber dann kam unsere Spielleiterin „ Luisa“ die beste überhaupt ! Trotz Regen und Kälte hat Sie uns bestens begleitet und gecoacht!
Kurz gefasst aus der Sicht 10 Spieler : „Luisa ist eine Ehrenfrau, mit Ihr hat das Spielen noch mehr Spass gemacht“!!

Irene

Meine Tochter hat mit ihren 4 Freundinnen und ihrem Bruder mit 2 seiner Freunde Geburtstag gefeiert. Alle fanden es mega super. War eine Runde Sache. Immer wieder. Als Mutter fand ich gut das die... Meine Tochter hat mit ihren 4 Freundinnen und ihrem Bruder mit 2 seiner Freunde Geburtstag gefeiert. Alle fanden es mega super. War eine Runde Sache. Immer wieder. Als Mutter fand ich gut das die Paintballbälle ökologisch abbaubar sind und das es mit Strategie gespielt werden müsste da es pro Runde für jeden nur 16 Paintballbälle gab. Somit muss auch nur ein Festpreis bezahlt werden. Die Anleiterin war sehr nett und hat es auch auf Deutsch und Englisch erklärt.