Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Jonas

War super, hat echt mega Spaß gemacht, würde immer wieder kommen.

Anonym

Freundliche Einweisung und gutes Material. Es wird jedem Spieler ein Overall bereitgestellt.
Leider war das Paket Unlimited nicht buchbar, sodass wir auf 300 Kugeln p.P. ausweichen mussten.
Die Spielerfelder war ansprechend und gut zu bespielen.

Anonym

Ich war bei Luisa und es ist eine richtige Ehrenfrau. Tolle Haare!

Mizgin Aslan

Top👌👌

Nick Köhler

Moin aus Osnabrück,
Moin aus Osnabrück,
es war ein toller und sehr lustiger Aufenthalt bei euch. Der Betreuer war super nett und hat sich toll gekümmert. Wir kommen gerne wieder. Auf bald und liebe Grüße aus Duitsland

Kevin

Es hat sehr viel Spass gemacht und wir werden wiederkommen.

Thomas

Junggesellenabschied, der für alle Beteiligten viel Spaß gemacht hat

Fatih

Sehr nette Mitarbeiter, welche unsere Reservierung per Telefon angenommen haben. Auch vor Ort wurden wir sehr herzlich begrüßt und super in das Spiel eingewiesen. Die Lage und das Feld waren top.... Sehr nette Mitarbeiter, welche unsere Reservierung per Telefon angenommen haben. Auch vor Ort wurden wir sehr herzlich begrüßt und super in das Spiel eingewiesen. Die Lage und das Feld waren top. Für kleines Geld kann man auch die Durst löschen, falls man nichts zu trinken dabei hat.

Minka74

Wie immer war es super!

Nicole

Tolles Personal alles sehr unkompliziert. Wir hatten sehr viel Spaß :-)