Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Fritsche

Gute Organisation mit großem Spaßfaktor

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir hoffen, euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Baris

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für deine schöne Bewertung, Baris!

Karaca

Richtig gut!!!

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir hoffen, dich bald wieder zu sehen.

Jäger

Super

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir hoffen, dich bald wieder zu sehen.

Waldenmeyer

Mega Erlebnis für die Kids sehr netter Veranstalter

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für das Schreiben der großartigen Bewertung! Wir hoffen, euch wiederzusehen!

Gudrun Hadder

Es war ein super schöner Geburtstag. Das Personal war sehr zuvorkommend und dank Ihnen lief alles wie geplant.

Antwort Paintballwarriors:

Was für eine großartige Bewertung! Das freut uns sehr. Es freut uns, dass Sie einen so schönen Geburtstag hatten, und wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen!

Maurice Bacci GmbH

Der komplette Ablauf hat super funktioniert. Wir waren mit unserer Firma bei Euch und hatten großen Spass.

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für das Schreiben der Bewertung! Es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit hatten, und wir hoffen natürlich, Sie in Zukunft wiederzusehen.

Tim Gesing

Absolut Klasse dort!

Lilli Schmitz, microPLAN IT_Systemhaus GmbH

Es war trotz des schlechten Wtters ein cooles Event und alle hatten Spaß, vielen Dank!

Antwort Paintballwarriors:

Das Wetter war wirklich schlecht, aber es ist schön zu hören, dass ihr trotzdem Spaß hattet! Wir hoffen, euch bald wiederzusehen, hoffentlich bei besserem Wetter!

Gunnar Bobbert

Wir haben unseren Kindergeburtstag dort gefeiert. Von der Kontaktaufnahme per E-Mail, der Buchung über die Website und der Durchführung hat alles sehr gut geklappt. Die Betreuung während des... Wir haben unseren Kindergeburtstag dort gefeiert. Von der Kontaktaufnahme per E-Mail, der Buchung über die Website und der Durchführung hat alles sehr gut geklappt. Die Betreuung während des Spielens war sehr gut und freundlich. Die Jungs hatten einen grandiosen Spaß mit den verschiedenen Spielen.

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank, Gunnar, für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen!