Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Anonym

Alles super , wir waren sehr zufrieden.

Anonym

Es hat Spaß gemacht. Nur das Wetter hat so gar nicht mitgespielt, wofür der Veranstalter nichts kann. Insgesamt war das eine sehr gute Zeit, die Instruktion war super. Der Veranstalter stand immer... Es hat Spaß gemacht. Nur das Wetter hat so gar nicht mitgespielt, wofür der Veranstalter nichts kann. Insgesamt war das eine sehr gute Zeit, die Instruktion war super. Der Veranstalter stand immer für Fragen und Antworten zur Verfügung. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

David Rohde

Mir hat es sehr gut gefallen. Personal war sehr freundlich, Geräte und Ausrüstung in guten Zustand. Und der gesamte Ablauf lief sauber und gut ab, wie man es sich vorstellt.

Rene Pfund

Es war eine schöne Erfahrung und es hat auch viel spass gemacht

Holger Tenbeitel

Das Feld hat eine sehr schöne Größe (wir waren mit 14 Leuten dort, aber auch für ein paar mehr Leute sollte es ausreichend sein). Durch die Lage in einem kleinen Waldstück bietet es ein sehr schönes... Das Feld hat eine sehr schöne Größe (wir waren mit 14 Leuten dort, aber auch für ein paar mehr Leute sollte es ausreichend sein). Durch die Lage in einem kleinen Waldstück bietet es ein sehr schönes Spielerlebnis

Anonym

Super gut, hat trotz des heißen Wetters Spaß gemacht!!

Soweit sehr gut

Anonym

Spielfeld war im Wald super. Wir konnten unsere Spiel Partien schnell hintereinander durch Spielen.

Minka74

Es war ein sehr schöner Tag mit guter Einweisung. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und vor allem sind sie an der frischen Luft!
Nettes Personal, wir kommen gerne wieder.

Chris

Die Location war gut zu finden, leider war noch niemand anzutreffen, so dass wir noch 15 Minuten warten mussten. Danach konnten wir uns umziehen, die Anzüge sind super! Das Personal (Luisa) sehr... Die Location war gut zu finden, leider war noch niemand anzutreffen, so dass wir noch 15 Minuten warten mussten. Danach konnten wir uns umziehen, die Anzüge sind super! Das Personal (Luisa) sehr nett und hat alles erklärt. Das Feld und die Spiele hat Spaß gemacht, wir konnten Munition einfach nachkaufen. Alles top!