Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Raed Farhat

Wir hatten eine tolle Zeit.
Das Personal war großartig .

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir hoffen, dich bald wiederzusehen!

30.09. 17 Uhr

Insgesamt richtig gut, waren begeistert

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir hoffen, dich bald wiederzusehen!

Kathrin Hunsmann-Yasemin

Kindergeburtstag gefeiert mit 10 jährigen Jungs, 2 Teenies und Erwachsenen mit Kinderpaintball Pistolen. Auf eigenem Feld im Wald. Hat sehr viel Spaß gemacht, körperlich und geistig absolut zum... Kindergeburtstag gefeiert mit 10 jährigen Jungs, 2 Teenies und Erwachsenen mit Kinderpaintball Pistolen. Auf eigenem Feld im Wald. Hat sehr viel Spaß gemacht, körperlich und geistig absolut zum auspowern. Sehr sicher und gut eingewiesen. Wir machen das nochmal. Vielen Dank.

Jennifer Kerman-Moises

War super da! Nette Gastgeber sehr freundlich.....Macht richtig Spass auf den 3 Spielfeldern

Antwort Paintballwarriors:

Hi Jennifer, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und mit unserem Service so zufrieden sind.

Lab Corb

Super spaß gemacht.

ThreeB IT GmbH

Das Teamevent hat super Spass gemacht! Ein toller Tag!

Heiner Englisch

Spaß

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Super!

Pascal Sterner

Alles super !!

Fortuna n.e.V

Super Team, sauber und organisiert

Domenic Pfaender

Wir waren vor Ort mit 10 Personen und hatten super viel Spaß. Wir kommen aufjedenfall wieder und werden es auch Freunden und Familie empfehlen. Wir wurden im Vorfeld über alles aufgeklärt und jede... Wir waren vor Ort mit 10 Personen und hatten super viel Spaß. Wir kommen aufjedenfall wieder und werden es auch Freunden und Familie empfehlen. Wir wurden im Vorfeld über alles aufgeklärt und jede Frage wurde beantwortet. Das Personal im ganzen war super freundlich.