Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Heike

Die Kids waren super happy! Alles top!!!

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Georg

Rundum gelungene Veranstaltung

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für die schöne Bewertung!

NWT/ edatasystems GmbH

Haben mit 20 Kollegen ein Teamevent gemacht. Schiedsrichter vor Ort und Service waren sehr gut. Spielidee und die großzügigen Spielfelder sind unvergleichbar.

Antwort Paintballwarriors:

Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung!

Kimi Kempe

Ganz gute Erfahrung. Spielfeld war nass aber das kann man ja nicht verhindern. Ein paar Pfützen auf dem Spielfeld könnten aber behoben werden, insbesondere beim kleinen Spielfeld in den Spawns damit... Ganz gute Erfahrung. Spielfeld war nass aber das kann man ja nicht verhindern. Ein paar Pfützen auf dem Spielfeld könnten aber behoben werden, insbesondere beim kleinen Spielfeld in den Spawns damit man nicht im Wasser steht.

Antwort Paintballwarriors:

Bedankt voor je positieve review! Het was een zeer regenachtige dag. Fijn dat jullie ondanks dat toch fijn hebben kunnen spelen!

Etmanski Marie

Super

Antwort Paintballwarriors:

Bedankt voor je mooie review!

Plum

Cooler Teenie Geburtstag

Antwort Paintballwarriors:

Super bedankt voor de mooie review!

Aspridis

Grundsätzlich war es sehr gut da , es war schwierig die verschiedenen Punkte zu finden , wo man z.B als Nächstes hin muss .

Am Ende wurde gegrillt , leider war der Grill ziemlich schwach...

Am Ende wurde gegrillt , leider war der Grill ziemlich schwach , so das es eine Ewigkeit gebraucht hat bis man überhaupt was essen konnte .

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden dies als Verbesserungsvorschläge berücksichtigen.

Bastian Hillebranf

Sehr cool und nett Belegschaft 👌🏼 immer wieder gern dahin 👍🏼

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir hoffen, dass ihr bald wieder kommt!

Nina Wellermann

Die Anfahrt von einer Stunde hat sich mehr als gelohnt, wir wurden direkt ins Spiel eingewiesen und unsere vorbestellen Sachen lagen schon bereit.

Die Ausrüstung war super, auch das man...

Die Ausrüstung war super, auch das man einen Overall von dort bekommen hat, somit musste man nichtmal seine ältesten Klamotten tragen.

Die Spielfelder und vorallem die verschiedenen Spielideen waren super und einfach erklärt.

Auf Sicherheit wurde auch jeder Zeit beim verlassen des Spielfeldes geachtet.

Uns hat es sehr gut gefallen, danke.

Antwort Paintballwarriors:

Danke für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass ihr einen so schönen Tag hattet!

CamData

Super

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir hoffen, euch bald wiederzusehen!