Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Sebastian Römer

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war alles in Ordnung. Vorallem das anschließende Barbecue war super!

Fabian Kaindl

Paintball war eine sehr interessante Erfahrung. Die Einweisung war nicht gut und die exlusive Zeit auf einem der Felder war nie gegeben. Daher etwas durchwachsenes Feedback. Das Areal war aber sehr... Paintball war eine sehr interessante Erfahrung. Die Einweisung war nicht gut und die exlusive Zeit auf einem der Felder war nie gegeben. Daher etwas durchwachsenes Feedback. Das Areal war aber sehr schön!

Altin

Ich war das zweite mal bei euch paintball spielen das hat richtig Spaß gemacht würde ich jeden weiter empfehlen würde selbst nochmal gerne kommen 👌👌👍👍👍

Fabio Greis

Wir hatten alle sehr viel Spaß und werden bestimmt nochmals Paintball spielen kommen!

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr so positiv seid! Wir hoffen, euch bald wiederzusehen!

Konstantin

Hat sehr viel Spaß gemacht.

RN

Wir waren als größere Gruppe da und hatten ne tolle Zeit.
Danke dafür das ihr die Möglichkeit mit euren Partner nebenan geklärt habt das wir dort duschen konnten.

Jens K.

Very friendly stuff, nice playing fields and Good Equipment.

Yasin Erdogan

Guten Tag,

Guten Tag,

wir sind mit einer großen Gruppe mit 5 Autos von Köln nach Venlo gefahren und haben insgesamt nur fürs spielen 1198€ bezahlt. Wir hatten das Feld für 2h gemietet, doch mussten mit zwei fremden Teams abwechselnd spielen das war total schlecht. Wir mieteten es für 2h Stunden und nicht für 40 minuten.
Unser Berater war sehr schlecht und meinte das es nicht sein Problem ist wenn wir c.a 30 minuten später angefangen haben obwohl wir 20 minuten vorher da waren waren zu unserer Uhrzeit andere Leute am spielen. Ich fand das Komplett paket absurd weil mein eigentlich reingelegt wurde. Für knapp 1200€

Thiesing

Fanden es nicht gut organisiert. Mussten unsere Sachen von A nach B schleppen. Das anschließende Barbecue war völlig woanders. Es war auch kein „offenes Feuer“ über ein überdachten Grillplatz. Wir... Fanden es nicht gut organisiert. Mussten unsere Sachen von A nach B schleppen. Das anschließende Barbecue war völlig woanders. Es war auch kein „offenes Feuer“ über ein überdachten Grillplatz. Wir hatten ein Gas Grill, dass Fleisch mussten wir selber grillen und ebenso war das alles in einer „Strand Bar“ also völlig am Thema vorbei.

Nina Holtschlag

Es war super!