Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Noack

Mit null Erfahrungen dran teilgenommen und hatte richtig Spaß ,Anweisungen und Erklärungen waren sehr gut

Hami Azak

Schlecht

Mizgin Aslan

Super Erfahrung gemacht

Andreas Bürrig

Der Ablauf und die Planung war hervorragend. Die vielen unterschiedlichen Spiele waren echt cool und haben uns durch die 3 Std Spielzeit gelenkt. Die kleinen Pausen zwischendurch waren auch super... Der Ablauf und die Planung war hervorragend. Die vielen unterschiedlichen Spiele waren echt cool und haben uns durch die 3 Std Spielzeit gelenkt. Die kleinen Pausen zwischendurch waren auch super denn nen paar min Zeit um in Ruhe was zu trinken waren schon gut. Alles in allem super ein gelungener Tag . Großes Lob an das gesamte Team.

Familie Geers

Es war cool, verschiedene Spielmodi waren gut

Melih Yilmaz

War alles sehr gut, hat viel spass gemacht. Die Runden waren immer variiert und man hatte immer was neues.

Nasiem Schierwn

Fehlendes Person zwei Gruppen gleichzeitig konnten nicht anständig betreut werden.

Dadurch war die tatsächliche Spielzeit 70 Minuten bei 180 Minuten bezahlter Spielzeit.
1400 Balls...

1400 Balls pro Person wurde so pro Person verschossen.

Ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Die Qualität der Ausrüstung war ebenfalls mangelhaft.

Matthias

Eine gute Empfehlung und sehr gute Überlegung wie das Konzept auf Kinder abgestimmt ist

Christian

Gute Anlage mit verschiedenen Spielfeldern.
Gute Anlage mit verschiedenen Spielfeldern.
Auch die Versorgung ist super. Nach einer Runde wird sich um die Reinigung und das Nachfüllen der Markierer gekümmert. Sehr nettes Personal und sehr entgegenkommend!

Tacihan Arikan

Wir sind nun zum 4x bei Paintball Warriors. Und zum 3. Mal in Oldenzaal. Alles in allem gut gelaufen wie immer, aber die Änderung der Map fanden wir nicht schön früher das Feld war viel besser, wo... Wir sind nun zum 4x bei Paintball Warriors. Und zum 3. Mal in Oldenzaal. Alles in allem gut gelaufen wie immer, aber die Änderung der Map fanden wir nicht schön früher das Feld war viel besser, wo man außen am See war. Größer und besser aufgestellte Barrieren. .

Antwort Paintballwarriors:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Da wir den Standort um 3 zusätzliche Felder erweitern werden, mussten wir diesen Teil leider als Laufstrecke nutzen.
Wenn Sie wiederkommen, sorgen wir dafür,...
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wenn Sie wiederkommen, sorgen wir dafür, dass Sie alle neuen Felder ausprobieren können!