Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Mike Hessel

Personal - 100% top. Preis Leistung passt.
Einfach lohnenswert dort hinzufahren.
Wir kommen wieder.

Mike Hessel

Wahnsinn !!
Sehr gut organisiert. Nettes Personal. Alles 100% gut

Sloot

Freundliches Personal, die Kids hatten einen tollen Kindergeburtstag, alles sehr sauber

Westcode GmbH

Angekommen, umgezogen und eingewiesen worden, und direkt eine kurze Runde gespielt. Personal sehr freundlich und offen. Felder machen Spaß, Ausrüstung machte einen guten Eindruck.

Patotzki

Super nettes Team, schönes Gelände, super Ausrüstung, viel Spass

Ömer Bilensari

Super alles war in ordnung würde auch wieder kommen .
Super alles war in ordnung würde auch wieder kommen .
nur bei aufladen der waffen dauert das c.a10minuten .wenn es erstatz waffen geben würde könnten wir direkt weiter spielen umd die spielzeit wâre besseer

Sabine Rieger

Ein unmöglicher, Mann, der bei einem Kindergeburtstag auf die Frage eines 10 jährigen, ob es weh tut, wenn mann eine Kugel abbekommt, mit einem Schuss auf den Oberschenkel aus 2 m Entfernung... Ein unmöglicher, Mann, der bei einem Kindergeburtstag auf die Frage eines 10 jährigen, ob es weh tut, wenn mann eine Kugel abbekommt, mit einem Schuss auf den Oberschenkel aus 2 m Entfernung antwortet!!!
Das geht gar nicht!!! Wir sind echt schockiert. Der sollte keine Kindergeburtstag leiten dürfen!!!

Alexander

Schnelle Einweisung und sehr nettes Personal! Auf jeden Fall zu empfehlen

Nico

Einfach nur sehr sehr gut hat viel Spaß gemacht nur empfehlenswert!!

Feyyaz maden

War ganz gut aber vor 9 jahren war es besser :D dort durfte man auch auf dem kleineren feld spielen und ein manko dass bei unbegrenzter munition damals auch unbegrenzt war und diesesmal wurde... War ganz gut aber vor 9 jahren war es besser :D dort durfte man auch auf dem kleineren feld spielen und ein manko dass bei unbegrenzter munition damals auch unbegrenzt war und diesesmal wurde behauptet dass pro spiel nur eine volle magazin gespielt werden darf und es hieße dass dass mit unbegrenzt gemeint wäre ansonsten hätte ich mir eine verbesserung gewünscht nach 9 jahren