Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Matthias Frankemölle

Der Service war super, das Essen sehr lecker und die Getränke beim Essen waren auch sehr gut. Alles sehr gut nur schade, dass die Getränke (Wasser, usw.) nicht im Preis mit drin sind.
Vielen Dank für den schönen Junggesellen Abschied.

Just Eat Takeaway

Es wurde alles sehr gut und interessant organisiert.

Tenbrink ProjektPlan GmbH

Erfahrung 16.09

Kalac

War cool

Martin

Alles bestens!

Trent gGbmH

War sehr witzig und anstrengend!

Army

Ein super Team und genial für einen Jungesellenabschied. Alles war individuell planbar und lief reibungslos ab. Wir kommen aufjedenfall wieder. Danke für den tollen Tag

Fatih Tayyar

Sehr cooles und nettes Personal. Alles lief einwandfrei, alles war perfekt 👌🏽

Björn petrak

Einfach ein geiler Zeitvertreib. Wir waren in dem Park in venlo und es hat richtig Spaß gemacht. Mein Bruder hatte seinen Junggesellen Abschied und er hat sich mega gefreut. Personal war super und... Einfach ein geiler Zeitvertreib. Wir waren in dem Park in venlo und es hat richtig Spaß gemacht. Mein Bruder hatte seinen Junggesellen Abschied und er hat sich mega gefreut. Personal war super und die Toiletten sauber. Nächstes mal probieren wir die anderen Parks aus!

Bruns

Hat Spaß gemacht