Bewertungen

217 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Preis/Qualität?
Wie bewertest du die Instruktion?
Wie bewertest du das Paintballfeld?

217 Bewertungen

Gino Martins Goncalves

War ein super Erlebnis

Kandur beyhan

Die Jungs hatten sehr viel Spaß aber ich hatte fur 2 Stunden gebucht und es waren nur eine Stunde 30 Minuten. Die Dame die uns begrüßt hat, war sehr unfreundlich. Was ist mit der halben Stunde die... Die Jungs hatten sehr viel Spaß aber ich hatte fur 2 Stunden gebucht und es waren nur eine Stunde 30 Minuten. Die Dame die uns begrüßt hat, war sehr unfreundlich. Was ist mit der halben Stunde die ich bezahlt habe aber nicht bekommen habe?

Martinek

Verschiedene Zonen und vielfältige Spiele, große Spielfelder

Jan

Wir hatten eine tolle Erfahrung. Unsere Gruppe hatte Spaß, das gewählte Paket hat voll die Erwartungen erfüllt und von den Feldern auf denen ich bisher (auch in Deutschland und Dänemark) gespielt... Wir hatten eine tolle Erfahrung. Unsere Gruppe hatte Spaß, das gewählte Paket hat voll die Erwartungen erfüllt und von den Feldern auf denen ich bisher (auch in Deutschland und Dänemark) gespielt habe waren die beiden Waldfelder in Oldenzaal die bisher größten und schönsten!

Antwort Paintballwarriors:

Danke für den ausführlichen Test und die Tipps. Das freut uns sehr!

Charline Pläge

Wir haben einen Betriebsausflug zu Paintball Warriors gemacht und hatten eine super Zeit!
Wir wurden freundlich eingewiesen und haben alles Nötige vor Ort bekommen.
Das Feld war riesig...
Wir wurden freundlich eingewiesen und haben alles Nötige vor Ort bekommen.
Das Feld war riesig und durch die natürlichen Gegebenheiten nochmal spannender. Die nette "Beaufsichtigung" hat uns mit Getränken versorgt und die Markierer nach jeder Runde wieder aufgefüllt.
Vielen Dank für den tollen Tag!
Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen!

Kortmann Beton

Mega ! Super tolles gelände - der Service ist super! Riesenspaß!

Julian

Mega freundlich und haben immer ihre Hilfe angeboten.

Peters Eugen

Es hat richtig Spaß gemacht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

danke für die Bewertung!

Marcel Bettges