Moni

Snel en doeltreffend

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Ideaal, dat er meteen per mail contact is met de verhuurder.

Gregor

Die Internetpräsenz ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt und Angebot.

Lieber Gregor,
Lieber Gregor,
herzlichen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit dem Angebot auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Buchungsplattform als bedienungsfreundlich und übersichtlich erleben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bedandbreakfast.eu

Holger

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht, gute Übersicht und Verfügbarkeit

Sehr geehrter Holger,
Sehr geehrter Holger,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback zu unserer Webseite Bedandbreakfast.nl genommen haben. Schön, dass Sie Ihre guten Erfahrungen zur Übersichtlichkeit und Verfügbarkeit der Unterkünfte mit anderen teilen.
Herzliche Grüße,
Team Bedandbreakfast.eu

EB

IS in Ordnung

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Belegungsplan von mehreren B&B sind nicht aktuell.
Einfache Handhabung, passt alles

Tuin

Goed voorelkaar

Altijd prima

Annette Verkerk-Vink

Fijne website

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Ik maak er vaak gebruik van. Werk fijn, prettige zoekmachine

Daniel van't Hull

Ich nutze gern Alternativen zu großen Konzernen wie z.B. Booking.com. Dabei gibt es andere und vielleicht etwas günstigere Angebote.

Sehr geehrter Herr van`t Hull,
wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite Bedandbreakfast.nl als Buchungs-Alternative entdeckt haben und Ihnen die Bedienung sowie die Angebote zusagen.
Es...
Sehr geehrter Herr van`t Hull,
Es wäre schön, Sie bald wieder bei Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Team Bedandbreakfast.eu

Jeroen

Prima site

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Overzichtelijke site, niet schreeuwerig, to the point en achterliggende aanbieders reageren netjes.

Tasso

Datumloos zoeken

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Allemaal prima, alleen mis het om te kunnen zoeken met prijsweergave als de datum me niet zoveel uitmaakt. Wil gewoon zien wanneer beschikbaar met bijbehorende prijs

Heleen

Leuke site

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Goede site om een leuke B&B te vinden.