M v manen

Snelle heldere reactie en terugkoppeling.

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Prima ervaring. Kreeg een snelle reactie terug, en vragen werden adequaat beantwoord door de bed en breakfast houder.

Kerstin

Gastfreundschaft

Liebe Kerstin,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Schön, dass Sie ein passendes B&B mit netten Vermietern gefunden haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns...
Liebe Kerstin,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Anette

Ich habe nicht das Richtige gefunden. Man bekommt alles angezeigt, muss Anfragen und erfährt dann, dass belegt ist. Das ist mir zu aufwändig

Liebe Anette,
Liebe Anette,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Kalender des B&Bs, das Sie angefragt hatten, nicht up-to-date war, so dass falsche Verfügbarkeiten angezeigt wurden. Das sollte nicht sein, ist zeitaufwendig und lästig.
Tatsächlich arbeiten wir auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl mit Reservierungsanfragen und dem direkten Kontakt mit dem Anbieter vor der endgültigen Buchung. Das ist, was unsere Nutzer gerade schätzen. Natürlich verstehen wir, dass diese Art der Reservierung nicht jedem zusagt.
Wir hoffen, Sie haben eine passende Buchungsplattform für sich gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,

Bij Florijn

Super

Handig in gebruik

Cora Hartmans

Overzichtelijk

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Een hele makkelijke site om een kamer te boeken. Heel overzichtelijk

Stel, Utrecht

Makkelijk

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Makkelijk selectie maken, soms foto's wat beperkt voor goed beeld.

Sprenger

Gewoon goed

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Makkelijk om een B&B te vinden

Jürgen Kaufmann

Wir haben super schnelle Antwort vom Vermieter erhalten und gebucht. Es war über bedandbraekfast.nl alles sehr einfach und unkompliziert. ! Herzlichen Dank

Sehr geehrter Herr Kaufmann,
Sehr geehrter Herr Kaufmann,
vielen Dank, dass Sie Ihre gute Erfahrung, die Sie mit unserer Webseite bedandbreakfast.nl gemacht haben, teilen. Schön, dass der Kontakt zum B&B-Anbieter schnell und unkompliziert verlief.
Herzliche Grüße

Johanna

Ruim aanbod

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Goede informatie, ruim aanbod. Eenvoudig te boeken.

Bialek

Sehr gut

Lieber Herr Bialek,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Webseite bedandbreakfast.nl. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen...
Lieber Herr Bialek,