van Lieshout

Toppie !

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Het was duidelijk en het ging allemaal vrij snel om tot een reservering te komen.

Nicoline Zegwaard

Op zoek naar een B&B

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Alles werd snel geregeld. Binnen een paar uur had ik een bevestiging van de B&B.

P van Diessen

Eenvoudig en snel

Overzichtelijk en makkelijk

Jack

Top

Top

Beate Tiedtke

Habe diese Seite zum 1.mal genutzt.
Es hat sehr schnell funktioniert.
Alles prima. Kann ich empfehlen und werde ich bei Bedarf wieder nutzen.

Reactie Bedandbreakfast.nl:

Liebe Frau Tiedtke,
Liebe Frau Tiedtke,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön zu hören, dass Ihre erste Buchungserfahrung positiv war und Sie die Webseite bedandbreakfast.nl weiterempfehlen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

makkelijk gevonden

van der Put

Duidelijke site

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Het is een duidelijke site met een goede zoekfunctie. Het gebruik van de kaart is ook een zeer fijne optie.

Susanne Reichenberger

Gemischte Erfahrungen: gute Übersicht über verfügbare B&B und mit gut aufgeführten Details über die angebotenen Zimmern/Appartements, schnelle Reaktion der Vermieter; jedoch einmal war auch eine B&B... Gemischte Erfahrungen: gute Übersicht über verfügbare B&B und mit gut aufgeführten Details über die angebotenen Zimmern/Appartements, schnelle Reaktion der Vermieter; jedoch einmal war auch eine B&B als verfügbar aufgeführt und dann kam doch die Rückmeldung, daß diese nicht frei sei (Sea Etcetera Den Haag)

Reactie Bedandbreakfast.nl:

Sehr geehrte Frau Reichenberger,
Sehr geehrte Frau Reichenberger,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Angebot zusagt und die Vermieter schnell reagieren. Für die nicht passende Verfügbarkeit des genannten B&B in Den Haag möchten wir uns entschuldigen. Manchmal kommt es vor, insbesondere in der Hauptbuchungszeit, dass die B&Bs parallel Anfragen rein bekommen, eventuell auch von unterschiedlichen Plattformen und Webseiten, und die Kalender so schnell gar nicht upgedated werden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ruth Elsässer
Team Bedandbreakfast.eu

Dré

Prima site

Makkelijk adres gevonden

Tess

Grote keuze, helaas B&B’s toch niet altijd beschikbaar

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Jammer dat de beschikbaarheid op de site niet real time bij gewerkt kan worden. Heb al een paar keer een leuke B&B gezien die volgens jullie site beschikbaar zou zijn en na een reserveringsverzoek... Jammer dat de beschikbaarheid op de site niet real time bij gewerkt kan worden. Heb al een paar keer een leuke B&B gezien die volgens jullie site beschikbaar zou zijn en na een reserveringsverzoek toch niet meer beschikbaar is. Verder een geweldig groot aanbod van mooie B&B’s, groot aanbod en goede beschrijvingen.