Miranda

Vriendelijk en reageert snel

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Fijne uit wisseling van de e mails.

Irmi Lux

Nachtje in de kerk

Liebe Frau Lux,
wir freuen uns, dass Sie ein schönes B&B für sich gefunden haben und der Kontakt mit den Anbietern reibungslos verlief.
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite...
Liebe Frau Lux,
Bis bald wieder bei uns auf der Webseite Bedandbreakfast.eu.
Viele Grüße

windt

Perfect

goeed

Annys

Voor het eerst deze site bezocht echt een aanrader

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Eerste maal geboekt bij jullie, was gemakkelijk en verzorgd

PJ Stoop

Perfect !

Van 18 t/m 20-7-2023

Snelle reactie.

W. Leegte

Fijn verblijf!

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Top mini huisje, van alle gemakken voorzien. Aardige eigenaren, snel bereikbaar! Veel privacy. Ideaal dat er twee fietsen zijn, in 10 minuten in hartje Zwolle. Self service ontbijt erg compleet en... Top mini huisje, van alle gemakken voorzien. Aardige eigenaren, snel bereikbaar! Veel privacy. Ideaal dat er twee fietsen zijn, in 10 minuten in hartje Zwolle. Self service ontbijt erg compleet en lekker. Fijne, warme douche en palletkachel aanwezig!

Klaas & Marleen

Ultiem onthaasten

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Geweldige plek om te onthaasten. Ruime, luxe kamers, goed bed, lekker ontbijt en een warm onthaal van de eigenaars. Helemaal tot rust komen op een stil plekje in de grote tuin.
Dit roept om...
Dit roept om terug te komen. Dikke aanrader!

Weinforth

Sehr freundliche und nette Gastgeber. Sehr sauber und liebevoll ins kleinste Detail ausgestattet und eingerichtet! Sehr zu empfehlen!

Sehr geehrte Frau Weinforth,
wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in einem B&B auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl hatten....
Sehr geehrte Frau Weinforth,
Viele Grüße,

Kathrin Hankel

Ich habe eine Pension gesucht, welche gewisse Anforderungen erfüllen sollte. Auf dieser Seite konnte ich sehr gut filtern und habe so das perfekte B&B für meinen Kurzaufenthalt gefunden.

Sehr geehrte Frau Hankel,
Sehr geehrte Frau Hankel,
wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webseite zusagt und Sie ein passendes B&B für Ihren Kurzaufenthalt finden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf der Webseite bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,