Ernst Schäfer

Super Internetseite.sehr einfach.einfach klasse.

Sehr geehrter Herr Schäfer,
wir freuen uns, dass Ihnen die Angebote auf unserer Webseite bedandbreakfast.nl zusagen und Sie die Navigation auf unserer Seite als einfach erleben.
Bis bald...
Sehr geehrter Herr Schäfer,
Viele Grüße

Reumerman

Mooie website

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Snelle reactie,erbij schrijven dat ontbijt ook voor dieetpatienten geen probleem is.

Richter

Sehr einfache Bedienung ihrer Seite, gute Information, gerne wieder

Sehr geehrte Frau Richter,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Webseite bedandbreakfast.nl einfach und übersichtlich erleben.
Herzliche...
Sehr geehrte Frau Richter,
Herzliche Grüße

Rainer Esser

Schnelle Rückmeldung nach Anfrage

Sehr geehrter Herr Esser,
Sehr geehrter Herr Esser,
lieben Dank für Ihr Feedback zu unserer Seite bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, dass Sie die Navigation als angenehm empfinden und die Anbieter sich schnell auf Ihre Anfragen zurückmelden.
Viele Grüße

Richard van der Craats

Alles op een rij, maar niet altijd beschikbaar

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Bijzonder handig om alle B&B's op een rij te hebben, alleen onze eerste keuze was al bezet, dan zou ik ook verwachten dat hij niet meer in het rijtje staat. Dat terzijde hebben we hier een andere... Bijzonder handig om alle B&B's op een rij te hebben, alleen onze eerste keuze was al bezet, dan zou ik ook verwachten dat hij niet meer in het rijtje staat. Dat terzijde hebben we hier een andere B&B gevonden die nog wel plek had.

N. Kooy- Schouten

Communicatie

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

De reservering was niet doorgekomen bij het ovenachtingsadres

Beste N. Kooy-Schouten,
Beste N. Kooy-Schouten,
Bedankt voor uw feedback. Wat vervelend dat de reservering niet is doorgekomen bij de B&B. Dit is uiteraard niet de bedoeling. Zou u via het contactformulier op de website aan kunnen geven bij welke B&B u een reservering heeft gemaakt? Wij zullen vervolgens de situatie beter bekijken.
Hartelijk dank alvast!
Romy - Bedandbreakfast.nl

Peter en Truus Wijngaarden

Uitmuntend

Zeer goed

N.v.t.

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Was allemaal duidelijk. Site is klantvriendelijk

Birgit Klare

Zuverlässig

Liebe Frau Klare,
Liebe Frau Klare,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und Ihre Erfahrungen mit Bedandbreakfast.nl teilen. Schön, dass Sie unsere Buchungsplattform und die Interaktion mit den B&B-Anbietern als vertrauenswürdig und zuverlässig erleben.
Bis bald wieder auf unserer Webseite Bedandbreakfast.nl.
Mit freundlichen Grüßen

othor

Gute Buchungs Plattform

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Buchungsplattform Bedandbreakfast.nl gerne nutzen.
Herzliche...
Guten Tag,