Jelte Alma

Uitstekend

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Fijne site waarin een goede zoekfunctie is.

Uwe

Habe mehre B&B über die homepage von bedandbreakfast.nl gefunden und angeschrieben. Die Suche ist sehr übersichtlich und schnell. Die Kontaktaufnahme mit den Vermietern war einfach, die... Habe mehre B&B über die homepage von bedandbreakfast.nl gefunden und angeschrieben. Die Suche ist sehr übersichtlich und schnell. Die Kontaktaufnahme mit den Vermietern war einfach, die Rückmeldungen kamen innerhalb weniger Stunden.
Die Unterkunftsbeschreibungen der von mir angesehenen B&B könnten detaillierter sein und mehr Bilder enthalten. Bilder zu Bad/WC und Schlafraum waren nicht immer dabei, sollten aber m.E. Pflicht sein.

Lieber Uwe,
Lieber Uwe,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu unserer B&B-Vermittlungsplattform Bedandbreakfast.nl. Wir freuen uns, dass der Kontakt mit den Vermietern reibungslos verlief.
Die Verbesserungsvorschläge können wir nachvollziehen und nehmen diese gerne auf!
Mit freundlichen Grüßen

al jarenlangprima adressen

Jongboom

Relaxed overnachten in Emmen

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

warme en gemoedelijke plek. beslist voor herhaling vatbaar! heerlijk ontbijt

Klaus Axmacher

Funktioniert effektiv

Sehr geehrter Herr Axmacher,
lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Buchung über Reservierungsanfragen und der direkte Kontakt zum Vermieter gefallen.
Wir hoffen,...
Sehr geehrter Herr Axmacher,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

Willem ter Haar

Alles op een site

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

Je kan vlug zoeken op plaats of op B&B. Alle informatie staat ook op de website van de afzonderlijke B&B's, maar daardoor kan je dus goed vergelijken.

Ernst Schäfer

Sehr gute Seite.Man findet Alles was man braucht für einen Urlaub in den Niederlanden

Sehr geehrter Herr Schäfer,
Sehr geehrter Herr Schäfer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Buchungsplattform Bedandbreakfast.nl genommen haben. Und wir freuen uns, dass Ihnen die Benutzung der Website zusagt und Sie Ihren Urlaub über uns buchen konnten.
Viele Grüße

K. van Dijk

Midweekje

Beschrijf hier uw ervaring over Bedandbreakfast.nl

goede website en leuk om hier doorheen te bladeren.

Luther, Wolfgang

Wir haben schon vor einigen Jahren ein B&B in Hillegom gebucht. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Sehr geehrter Herr Luther,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Schön, dass mit der Buchung alles reibungslos geklappt hat.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei...
Sehr geehrter Herr Luther,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns auf der Website Bedandbreakfast.nl begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße