Kauf von 4 LED Lampen incl. Montagesätze
Lieferung pünktlich - leider nicht komplett - ein Schraubensatz und ein Montierrahmen fehlen.
Nachlieferung wieder pünktlich - leider wieder...
Kauf von 4 LED Lampen incl. Montagesätze
Nachlieferung wieder pünktlich - leider wieder nicht komplett - es wird nur der Schraubensatz geleiefert
2. Nachlieferung noch nicht eingegangen

Reactie Ledpaneelgroothandel:

Guten Tag,
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie diesen Fehler von uns. Wir bedauern diese Situation sehr und setzten alles daran diesen Fehler wieder gut zumachen. Wir haben das fehlende Produkt an Sie gesendet und es sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit.
Bei weiteren Problemen können Sie sich sehr gerne erneut an uns wenden.
Liebe Grüße,
Ana-Lola

Lees beoordeling

Zeer tevreden! Snelle en juiste levering!

Mathijs

Snelle levering, goede prijs, goede kwaliteit!

Lees beoordeling

Duidelijke site goede spullen snelle verzending

Lees beoordeling

Goede service, snelle levering!

Lees beoordeling

Via internet, snelle levering en correctie afhandeling.

Lees beoordeling

Eenvoudige bestelling, snelle levering.

Snelle en correcte service

Nicolas Schreurs

Na reactie is het toch verzonden maar ik ben benieuwt waar de rest blijft of mijn geld

Marc

Ok